kaufmännischer Hintergrund

 

Workflow-Management (Aufbau- u. Ablauforganisation im Backoffice Bereich)


Fachkenntnisse in zivilrechtlichen Prozessen, sowie Mahn- und
Vollstreckungswesen, Buchhaltung, Vorkontierung

Sekretariat/Empfang/Office



Post-Verteilung, Eingangspost, Ausgangspost, Telefonzentrale, Kundenempfang und Betreuung, Materialeinkauf, Terminkoordination,

Organisation von Sitzungen und Messen, Protokolle und Konzepte nach Diktat vom Band, individuelle Kundenmaillings per Serienbrief

Assistenz

 

Terminüberwachung von den Geschäftsführern

Abrechnung von Provisionen, von Content-Partnern u. Kooperationspartner

Admin. Koordination u. Kontrolle des Sekretariats

Workflow-Management (Aufbau- u. Ablauforganisation im Backoffice-Bereich)

Beratung und Unterstützung der Führungskräfte sowie Ansprechpartner für ca. 30 Mitarbeiter

Weiterentwicklung der zu betreuenden Belegschaft