kaufmännischer Hintergrund
Workflow-Management (Aufbau- u. Ablauforganisation im Backoffice Bereich)
Fachkenntnisse in zivilrechtlichen Prozessen, sowie Mahn- und
Vollstreckungswesen, Buchhaltung, Vorkontierung
Sekretariat/Empfang/Office
Post-Verteilung, Eingangspost, Ausgangspost, Telefonzentrale, Kundenempfang
und Betreuung, Materialeinkauf, Terminkoordination,
Organisation von Sitzungen und Messen, Protokolle und Konzepte nach
Diktat vom Band, individuelle Kundenmaillings per Serienbrief
Assistenz
Terminüberwachung von den Geschäftsführern
Abrechnung von Provisionen, von Content-Partnern u. Kooperationspartner
Admin. Koordination u. Kontrolle des Sekretariats
Workflow-Management (Aufbau- u. Ablauforganisation im Backoffice-Bereich)
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte sowie Ansprechpartner für ca. 30 Mitarbeiter
Weiterentwicklung der zu betreuenden Belegschaft